Weddings

Individualität ist bei Hochzeiten das Wichtigste! Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, meine Brautpaare schon vor der Hochzeit kennenzulernen. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee werden alle eure Fragen zum Thema Hochzeitsshooting, Getting Ready, Übungsshootings oder After-Wedding-Shootings beantwortet.

Außerdem möchte ich einen Eindruck von euch gewinnen. Die Bilder sollen wie das Brautkleid und der Hochzeitsanzug maßgeschneidert zu euch und eurem Hochzeitsstil passen - nur so machen sie euch auch noch zum 50. Hochzeitstag eine Freude.

Wenn ihr vor der Kamera noch etwas unsicher seid oder und für den großen Tag noch ein bisschen üben möchtet, biete ich auch "Übungs-Shootings" an - dann geht beim großen Hochzeitsshooting bestimmt nichts schief! 

Zusätzlich kann das "Übungs-Shooting" natürlich auch als Verlobungsshooting dienen - dann habt ihr bereits für eure Einladungen oder Save-the-date-Karten professionelle Bilder.

Damit ihr euch im Nachhinein, an euren wunderschönen Tag,  wieder zurückträumen könnt,  bekommt ihr von mir ein individuell gestaltetes Fotobuch sowie ein Video mit den Highlights des Tages. Dieses ist, genauso wie der USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern, im Pauschalpreis inkludiert.

Schaut euch doch mal die Fotopakete an, vielleicht ist ja schon das passende dabei! 


Fotopakete



Zum Angebot