BeePhotography

Über mich

Hinter dem Namen BeePhotography stehe ich, Selina, und alle die mich bei meinen Shootings, Hochzeiten, Workshops, Projekten etc. unterstützen. 

Ich bin 25 Jahre alt und die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich habe unzählige Kurse und Workshops besucht, und 2018/19 den Lehrgang "digitale Fotografie" an LIK Akademie für Foto&Design mit Auszeichnung absolviert.

Mein liebster Teilbereich der Fotografie sind Portrait- und Reportageaufnahmen von Menschen... Menschen die heiraten, sich verloben, ein Kind erwarten, die sich und das Leben feiern & mit ihren Liebsten unvergessliche Momente festhalten wollen.

Hand in Hand mit meiner Leidenschaft zur Fotografie geht auch meine Liebe zum Reisen. Ich habe mittlerweile über 20 Länder bereist und liebe es in den unzähligen Fotobüchern zu schmökern und mich zurückzuträumen.