mit Humor                              und Herz

Das Gesicht hinter BeePhotography

Hinter dem Namen BeePhotography stehe ich, Selina, und alle die mich bei meinen Shootings, Hochzeiten, Workshops, Projekten etc. unterstützen. 

Ich bin 29 Jahre alt und die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich habe unzählige Kurse und Workshops besucht, und 2018/19 den Lehrgang "digitale Fotografie" an LIK Akademie für Foto&Design mit Auszeichnung absolviert.

Mein liebster Teilbereich der Fotografie sind Portrait- und Reportageaufnahmen von Menschen... Menschen die heiraten, sich verloben, ein Kind erwarten, die sich und das Leben feiern & mit ihren Liebsten unvergessliche Momente festhalten wollen.

Hand in Hand mit meiner Leidenschaft zur Fotografie geht auch meine Liebe zum Reisen. Ich habe mittlerweile über 20 Länder bereist und liebe es in meinen unzähligen Fotobüchern (am besten mit meinen Katzen auf der Couch und einem guten Glas Wein) darin zu schmökern und mich zurückzuträumen. 

Wenn ich gerade nicht mit der Kamera in der Hand unterwegs bin, findet man mich meistens in der Küche. Meine Kreativität lässt mich auch hier nicht im Stich und ich verwöhne meine liebsten gerne mit selbstgekochten Eigenkreationen.